Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Fenja Igla hat am 30.01.2016 12:29:10 geschrieben :

Hi
Hi Gitta,
ich finde deine Homepage super.
Du hast mich ganze 8 Jahre unterrichtet, seit ich 3 bin und dafür wollte ich Danke sagen.Vielleicht komme ich bald wieder zurück.
Deine Fenja
 

Marianne Kohnert hat am 21.11.2014 01:55:53 geschrieben :

Wieder einsteigen
(---:Liebe Gitta,

ich habe bei Dir bis 2004 oder 05 ? mitgetanzt, war dann in München und hatte einen Kurs an der VHS dort, sehr schön mit Frauen und Männern jeden Alters. 40 plus für Anfänger wäre ev. gut wegen fast 1 Jahr Pause, bin wieder in H.  Du hattest auch einen Fr abend Kurs erwähnt, könnte ich beides mal probieren?

Herzliche Grüße von

Marianne Kohnert
 

Johannes Schaefer (Homepage) hat am 09.09.2013 11:33:00 geschrieben :

neue Homepage
Liebe Gitta,
gratuliere dir zu deiner neuen Homepage. Herzlichen Gruß Johannes
 

Sasha Grey (Homepage) hat am 16.01.2013 17:46:44 geschrieben :

Hallüüü
Dein Homepage sieht ganz gut aus. Alles gute noch
 

Gabriele Becher hat am 13.11.2012 11:02:55 geschrieben :

Gratulation
Liebe Gitta,
herzlichen Glückwunsch zum Start deiner Website.
Alles Liebe,
Gabi
 

System hat am 15.07.2012 20:01:08 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.